Sammelbestellung/ T-Nut schienen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Philip
Beiträge: 207
Registriert: So 13. Dez 2015, 15:23

Sammelbestellung/ T-Nut schienen

Beitrag von Philip »


hallo zusammen,
wer ist denn an einer sammelbestellung bei der firma item interessiert? ich würde dort gerne bestellen, allerdings ist der der mindestumsatz 50,- euro. da ich in köln wohne, könnte ich unter umständen die ware direkt bei der firma in solingen abholen.

gruss Philip

Stefan Wagner
Beiträge: 293
Registriert: So 25. Jan 2015, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung/ T-Nut schienen

Beitrag von Stefan Wagner »


Hallo Philip, habe Dir eine Mail dazu gesandt.

Grüße

Stefan

Antworten