Felix *LINK*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Felix *LINK*

Beitrag von Pedder »


Heute habe ich von Jockel erfahren, dass Felix am 25.08.2021 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.
Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen und seinen Freunden. Ich habe Felix auf vielen Forentreffen als netten stets hilfsbereiten Menschen erlebt.
Als Werkzeugmacher hat er mir einige Tipps beim Sägenbau gegeben und war auch sonst immer zugewandt. Ich werde ihn vermissen!

Pedder


Andreas Winkler
Beiträge: 1124
Registriert: Di 30. Nov 2021, 19:21

Re: Felix

Beitrag von Andreas Winkler »


Zwar habe ich Felix nicht gekannt. Diese Nachricht ist aber dennoch schrecklich.
Seinen Angehörigen möchte ich meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Andreas Winkler

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Felix

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Hallo,

Gestern wurde Felix zu Grabe getragen.

Er kam unverschuldet bei der Ausübung seiner Passion Motoradfahren ums Leben.
Ein begnadeter Handwerker und guter Freund ist von uns gegangen,
Seiner Familie viel Kraft!

Mit großer Trauer und Anteilname,
Justus.


Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Felix

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo,

so traurig die Nachricht auch ist, von einem aktiven Forumsmitglied Abschied nehmen zu müssen so finde ich es doch angemessen, daß man überhaupt davon erfährt!

Gruß
Heinz

Antworten