1. Erfahrungsbericht - Ferm FBJ710 Flachduebel

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: 1. Erfahrungsbericht - Ferm FBJ710 Flachduebel

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #1001]
Hallo,

dann sitzt vielleicht das Gehaeuse mit Spaenen zu und der Zugang zum Stoffsack ist nicht mehr moeglich.

--
Dirk

Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: 1. Erfahrungsbericht - Ferm FBJ710 Flachduebel

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo Dirk, genauso war es. Gruß Volker

Strubbi

Re: 1. Erfahrungsbericht - Ferm FBJ710 Flachduebel

Beitrag von Strubbi »

[In Antwort auf #987]
hey....
hab einfach eine 115 mm Trennscheibe drauf gemacht und nutze sie als Schlitzmaschine im Elektrobereich.
genial... staubfrei mit nem Staubsauger dran.

daniel s
Beiträge: 278
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:39

Re: 1. Erfahrungsbericht - Ferm FBJ710 Flachduebel

Beitrag von daniel s »


Hallo Herr Strubbmann :D

Kannst du das bitte näher ausführen? Kann das mehr schlecht als recht eine Mauernutfräse ersetzen?

Würde mich schon interessieren, falls ich mal hier das ein oder andere Kabel ziehen möchte.

lieben Gruß
Daniel

Antworten