ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Rob Cosman Innovation Tiefeneinstellung

Hallo Kev,

klar, man findet im großen weiten Internet *irgendwo* jemanden, der eine Einstellmutter oder den Hebel für die Tiefeneinstellung (das "Joch", "Yoke") oder sowas verkauft. Was ich meinte ist, es wäre schön, wenn jemand das regelmäßig anbieten würde, ohne dass ich eine einzelne Einstellmutter irgendwo in England bestellen muss (hab ich vor einer Weile gemacht, um das Plastikding an einem Stanley Handyman #4 zu ersetzen). James Wright von Wood by Wright scheint gerade so etwas für das Yoke anzuleiern (damit dickere, moderne Eisen passen), aber aus den USA wird das Porto wieder zu teuer sein und hierzulande ist der Markt für sowas wohl zu klein.

Viele Grüße
Christoph

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -