Schärfen das neue Golf

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Schärfen das neue Golf

Beitrag von Pedder »


Hallo Leute,

ich mache das ja nicht oft, aber diesen Artikel möchte ich gern mit Euch teilen:

https://blog.lostartpress.com/2021/05/27/the-new-golf/

Viel Spaß beim Wiedererkennen. Und nicht böse nehmen!

Liebe Grüße
Pedder

Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3188
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Schärfen das neue Golf

Beitrag von Friedrich Kollenrott »


Aber Pedder!

wir wollen uns doch nicht mit den Taugenichtsen vergleichen, die nichts Besseres zu tun haben als kleine Bälle über chemisch behandelte Grasflächen zu treiben! Schärfen veredelt den Charakter, Golf (so vermute ich, es gibt Beispiele, die das nahelegen) verdirbt ihn ;-)

Grüße, Friedrich


Horst Entenmann
Beiträge: 1154
Registriert: So 30. Mär 2014, 20:58

Mit Handicapregelung?

Beitrag von Horst Entenmann »

[In Antwort auf #155069]
Hallo zusammen,

Gibt es da auch ein Handicap? Für Anfänger und Ungeschickte?

Gruß Horst

Antworten