Welche Maschine ist das??? *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Welche Maschine ist das??? *MIT BILD*

Beitrag von Michl »


Hi,

Kennt einer von Euch vielleicht diese Maschine (siehe Anlage). Reicht, wenn mir jemand den Hersteller sagen kann oder wo ich nachfragen könnte.

Dankeschön...

Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Wie krieg ich das bild da rein?

Beitrag von Michl »


Leider schaff ich es nicht, das Bild in die Anlage zu kriegen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Ich probier´s nochmal - Hier das Bild: *MIT BILD*

Beitrag von Michl »


Welche Maschine ist das?

Boris Ritscher

Re: Ich probier´s nochmal - Hier das Bild:

Beitrag von Boris Ritscher »


Wie die Maschine heißt weis ich nicht,da an meiner kein Typenschild dran ist.An meiner ist noch eine riesige Welle dran für die Fräßspindel.Alles angetrieben von Lederriemen.Baujahr ca.1920-23,Sägeblattdurchmesser max.450mm,Gewicht300Kg.Hergestellt wurde meine in der Pfalz.

Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Re: Ich probier´s nochmal - Hier das Bild:

Beitrag von Michl »


Hi, Danke für die Info.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Bilder Deiner Maschine zuschicken könntest.
Meine Adresse: Lenzerbauer@web.de
oder einfach ins Forum setzen.

Vielen Dank.

Michl

Antworten