Die Suche ergab 65 Treffer

von Uwe Döttling
Di 22. Nov 2011, 21:05
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bilder einstellen:
Antworten: 14
Zugriffe: 473

Re: Noch'n Beispiel


Hallo in die Runde
ich als Macuser benutze Firefox als Browser. Damit funktioniert die Bilderseite von Heinz Rösch problemlos. Ich hatte zu Beginn aber die selben Probleme mit Safari.
Gruß
Uwe



von Uwe Döttling
Mo 15. Aug 2011, 19:11
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Fotos mit MAC einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Fotos mit MAC einstellen


Hallo Felix
mit Safari als Browser geht das nicht Du musst Firefox verwenden, dann flutscht das problemlos.
Gruß
Uwe



von Uwe Döttling
Do 2. Dez 2010, 20:34
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Podest für Kombimaschine (evtl. fahrbar)
Antworten: 59
Zugriffe: 2743

TK1256 - TK1688

Hallo Bernhard ich muss mich da mal einmischen. Marcus hat eine TK1256, Du hast wie ich in Deinem tollen Blog gelesen habe eine TK1688 wie auch Dietrich. Ich selbst arbeite auch mit einer TK1256. Da gibt es schon große Unterschiede zwischen den beiden Maschinen. Sicherlich ist auch die kleine Magnu...
von Uwe Döttling
Mo 29. Nov 2010, 20:31
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Rapid PK 100 (Kaufberatung)
Antworten: 115
Zugriffe: 23915

Firefox ist das Zauberwort

[In Antwort auf #60968]
Hallo Alain
Safari und die Seite von Heinz Roesch sind leider nicht ganz kompatibel. Seit ich das weiß benutze ich Firefox und seither gibt es keine Probleme mehr.
Gruß
Uwe



von Uwe Döttling
Sa 27. Nov 2010, 15:52
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Motor- und Schutzschaltermontage (mit Bildern)
Antworten: 36
Zugriffe: 1007

Re: Motor- und Schutzschaltermontage (mit Bildern)

Hallo Dirk vom Hersteller Deines Motorschutzschalters gibt es auch ein passendes Isolierstoffgehäuße. In das wird der Motorschutzschalter so eingebaut, dass mann von außen die beiden Taster über eine Gummiblende bedienen kann. Dieses Gehäuße kannst Du dann so anbringen, dass man den Motorschutzscha...
von Uwe Döttling
Di 5. Okt 2010, 20:36
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Schuhschrank
Antworten: 18
Zugriffe: 11611

Re: Schuhschrank

[<a href="?p=59890#p59890">In Antwort auf #59890</a>] Hallo Veronika mit dem Schuhschrank bist Du für mich der Kandidat für die "Woodwork(er)ing" des Monats. Vielleicht sollte unser Moderator sich mal Gedanken über so eine Kategorie machen. Du hättest auf jeden Fall einen der erste Einträge verdient...
von Uwe Döttling
Di 6. Jul 2010, 18:49
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Veritas Tuning II
Antworten: 14
Zugriffe: 427

Re: Veritas Tuning II


Hallo Klaus
kaum zu glauben was man aus einem doch eigentlich schon wunderschönen Hobel (Blockhobel) noch machen kann. Ich bin hin und weg. Sehr sehr schön.
Ist das auch Bubinga?
Ich habe zwar nur die einfache Version (Apron Plane) aber vielleicht kann die auch getunt werden...

Gruß
Uwe



von Uwe Döttling
Di 6. Jul 2010, 18:42
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Streichmaß *MIT BILD*
Antworten: 12
Zugriffe: 161

Re: Streichmaß

[<a href="?p=127178#p127178">In Antwort auf #127178</a>] Hallo Michael also mir gefällt das Streichmaß auch besonders gut. Wenn Du es überarbeitet hast zeige uns doch bitte noch ein Bild, vielleicht dann in Farbe. Vor allem würde mich dann interessieren wie Du das mit der Nadel gelöst hast. Wie Pedd...
von Uwe Döttling
Mi 14. Apr 2010, 19:44
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Garderobe
Antworten: 12
Zugriffe: 454

Re: Garderobe

[<a href="?p=57729#p57729">In Antwort auf #57729</a>] Hallo Veronika Echt superschön Deine Garderobe. Perfekt ausgeführt, mein Respekt. Gibt es in dem Buch das als Vorlage diente noch mehr so schöne Möbel? Gibt es für die Schubladen eine Führungshilfe oder sind die einfach nur eingeschoben bzw. eing...
von Uwe Döttling
Mo 5. Apr 2010, 22:18
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Vier Küchenstühle aus Buche (42 Bilder!)
Antworten: 23
Zugriffe: 1205

Re: Vier Küchenstühle aus Buche (42 Bilder!)

[<a href="?p=57506#p57506">In Antwort auf #57506</a>] Hallo Dirk Wow kann ich da nur sagen. Sehr, sehr schön. Zu den Filzgleitern eine kleine Bemerkung. Ich stand vor dem selben Problem und habe mich dann bei den "gekauften" Stühlen für einfache selbstklebende Filzgleiter entschieden. Diese tragen k...