Die Suche ergab 81 Treffer

von Martin Kelbert
So 30. Okt 2016, 12:12
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Furnier reparieren oder ersetzen Schreibtisch *MIT BILD*
Antworten: 14
Zugriffe: 1527

Re: Furnier reparieren oder ersetzen Schreibtisch


Wenn der Rest des Tisches massiv ist, würde ich die Platte auch massiv nachbauen.
Das sollte einfacher sein als irgendwelche Funieraktionen ohne Presse.

Gruß Martin

von Martin Kelbert
Di 9. Feb 2016, 20:02
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Treffen zum Thema Tischfräse
Antworten: 33
Zugriffe: 2334

Re: Treffen zum Thema Tischfräse

[In Antwort auf #82871]
Das klingt spannend, da wäre ich auch dabei.

Gruß Martin

von Martin Kelbert
Sa 12. Sep 2015, 00:36
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TKU 1693 D
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Metabo TKU 1693 D


Liegen alle Phasen am Stecker an? Das klingt eher so als ob eine fehlt.

Gruß Martin

von Martin Kelbert
Di 11. Aug 2015, 22:21
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Putzhobel
Antworten: 18
Zugriffe: 290

Re: Putzhobel


Was genau möchtest Du den zu der Hobelserie wissen? Ich hab den 4,5 mit pmv11 Eisen

Gruß Martin

von Martin Kelbert
Fr 5. Dez 2014, 19:44
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Willkommen auf der netten Seite des Holzwerkens
Antworten: 80
Zugriffe: 2148

Re: Willkommen auf der netten Seite des Holzwerken

[<a href="?p=78381#p78381">In Antwort auf #78381</a>] Hallo zusammen, Erstmal muss ich Heiko für seine ehrlichen Worte danken. Jeder der hier regelmäßig mitliest, stolpert früher oder später über den Räumen und teilweise verletzenden Ton. Ich verstehe nicht warum es manchen User soviel Freude macht ...
von Martin Kelbert
Sa 20. Sep 2014, 01:32
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Neues Spielzeug von Veritas
Antworten: 8
Zugriffe: 224

Re: Neues Spielzeug von Veritas

[<a href="?p=138982#p138982">In Antwort auf #138982</a>] Hallo zusammen, Also nach einem Besuch heute im Lee Valley Store in Halifax und einigen netten Unterhaltungen, bin ich mit einem 41/2 Smooth Plane nach Hause gegangen. Also von mir hat der neue Hobel sehr gut gefallen. Auch die Anpassungen gef...
von Martin Kelbert
Do 9. Jan 2014, 13:28
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Antriebsrolle Metabo ADH 1626
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Antriebsrolle Metabo ADH 1626

Hallo, auf die schnelle fallen mir Firmen ein die Walzen produzieren. Ich hatte mal wegen einem anderem Problem mit dieser Firma gesprochen <a href="http://www.stark-walzen.de/de/produkte/gummiwalzen.html" target="_blank">http://www.stark-walzen.de/de/produkte/gummiwalzen.html</A> Ich würde mal bei...
von Martin Kelbert
Do 14. Nov 2013, 15:50
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Hobelmesser ADH 1626
Antworten: 10
Zugriffe: 426

Re: Hobelmesser ADH 1626


Hallo Matthias,
Also die Metabomesser Kosten irgendetwas um die 200€ bei Metabo.
Da finde ich 70 nicht zu viel. Ich glaube aber das Du mit deiner Metallerlösung nicht wirklich
Billiger kommen wirst.
Aber ok.

Gruß Martin

von Martin Kelbert
Mi 13. Nov 2013, 22:59
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Hobelmesser ADH 1626
Antworten: 10
Zugriffe: 426

Re: Hobelmesser ADH 1626

[In Antwort auf #74684]
Hab ich etwas verpasst? Aber hier gibt passende Messer
http://www.holz-metall.info/shop1/artikel89.htm

Bin mit dem Laden nicht verschwägert oder verwand.

Gruß Martin