Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Marktplatz für Holzwerker

Elektra-Beckum Bandsäge BAS 315

Grüß Gott liebe Holzwurmfreunde,

seit geraumer Zeit such ich einen Scan bzw. eine Kopie der Anleitung zur Bandsäge BAS 315 von Elektra-Beckum, am besten mit einer Explosionszeichnung für die Ersatzteile. Ich habe zwar eine Anleitung im www. gefunden, aber die Bilder sind so schlecht daß man darauf Details nicht erkennen kann. Es wäre zu schön, wenn mir ein freundlicher Holzwerker entsprechendes zur Verfügung stellen könnte. Notfralls würde mir auch eine Originalaufnahme des Abschnitts neben/unter der unteren Sägebandführung genügen. Und noch besser wäre es, wenn im Bereich KA eine solche Bandsäge stünde die ich mir im Original anschauen könnte.

Liebe Grüße von einem Holzwerker in Nöten
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -