Terrassendielenbohrer

Marktplatz für Holzwerker

Re: Seilwinde PRP 200/400 von Startek (Starkrio)

Guten Morgen Horst,

das Gerät befindet sich derzeit beim Elektriker. Nach dessen Auskunft ist ein Schließer defekt und die Reparatur nicht kostengünstig durchzuführen. Da ich kein gelernter Elektriker bin halte ich mich nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen von solchen Sachen fern.Deshalb ist es mir auch nicht möglich, aus der Vielzahl der dafür angebotenen Teile der Elektronik-Versender das richtige Teil auszusuchen.
Ich werde noch einmal nachhören was genau defekt sein soll und was die Reparatur teuer macht. Eines ist klar, der Elektriker kann nicht von der Luft leben und muß deshalb seinen Stundenlohn berechnen.

Liebe Grüße
Bernhard, der im Moment mit mehreren defekten Sachen kämpft

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -