ZOBO Bohrer

Marktplatz für Holzwerker

Re: Anleitung Elektra-Beckum BAS 315

Guten Morgen,

hier nun die Antwort von Metabo:

"Wir müssen Ihnen mitteilen, dass es für die BAS 450 leider keine Ersatzteile mehr gibt, da der Produktionsauslauf des Maschinentyps über 20 Jahre zurückliegt und die Ersatzteile zwischenzeitlich ebenfalls abverkauft sind.
Es ist uns leider auch nicht möglich einen entsprechenden Ersatz zu liefern, da sich die Bauart der Geräte grundlegend geändert hat.
Wir bedauern und bitten um Ihr Verständnis. "

Ich denke das ist nach so langer Zeit verständlich. Vielleicht habe ich Glück und ein lieber Holzwerker findet die Anleitung zur BAS 315 (nicht BAS 450!) von Elektra-Beckum noch in seinem Fundus und stellt mir eine Kipie zur Verfügung.

Freundliche Grüße, haltet euch bitte von dem Sch....-Virus fern
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -