Festool OF 1010 Spannzange

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Urheberrechte

Beitrag von Pedder »


Hallo Lorenz,

die Anhänge musste ich rausnehmen, weil Du sie hier hochgeladen hast und wahrscheinlich damit die Urheberrechte des Autoren verletzt.. Oder?
Wenn solche Dateien unter Privaten weitergereicht werden, ist das aus meiner Sicht nicht problematisch. Aber hier hochladen birgt zumindest ein Restrisiko.

Liebe Grüße
Pedder

Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Scheer/Koch Zinkenfräse - Bedienungsanleitung

Beitrag von Michl »


Hier der Link zum Original-PDF auf der offiziellen Scheer/Koch Webseite:

Bedienungsanleitung: http://www.scheerkoch.de/shop/media/products/ZF%20630.pdf
Ersatzteilliste: http://www.scheerkoch.de/shop/media/products/0067330001361208803.pdf

Viel Spaß damit!

(wir wollen Ergebnisse sehen ;-) )

Grüße,

Michl

Helmut Stöhr

Re: Scheer/Koch Zinkenfräse - Bedienungsanleitung

Beitrag von Helmut Stöhr »


Herzlichen Dank für die Bedienungsanleitung Scheer Zinkenfräser
Gerät kenn ich seit meiner Kindheit
ist aber nie richtig gelaufen jetzt werde ich sie wieder mal einstellen und was damit bauen

Grüße Helmut


Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Re: Scheer/Koch Zinkenfräse - Bedienungsanleitung

Beitrag von Michl »


Wäre super, wenn Du das Einstellen der Fräse und das Arbeiten damit ein bisschen dokumentieren und hier oder z.B. auf Youtube veröffentlichen könntest. Es gibt nämlich im Internet kaum etwas zu diesen sehr guten Geräten (Scheer und Wigo), was sehr schade ist.

Viel Spaß bei Deinem Vorhaben!

Grüße,

Michl

Antworten