Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Marktplatz für Holzwerker

Flottjet 2000 wird zerlegt wer ist interessiert?

Ich lese hier öfters mit und weiß daher, dass es hier einige Nutzer der Flottjet 2000 gibt. Ich zerlege gerade eine Maschine und hätte verschiedene Dinge abzugeben. Ich hatte gedacht ich bekäme den Motor wieder flott, aber das wird mir zu aufwändig. Gibt es überhaupt Interessenten für so etwas? Dann meldet euch mal. Die Teile müssten allerdings in Goch am Niederrhein abgeholt werden. Eventuell ist mit etwas Zeit auch eine Übergabe in Köln zu organisieren.

- Schiebetisch
- Tischverbreiterung bzw. Zusatztische
- Oder eventuell den gesamten Maschinentisch mit Schiebetisch
- Langlochbohreinrichtung mit Bohrfutter
- das Untergestell
- Spanhaube
Und eventuell Teile der Maschine selbst (nach Wunsch)

- -