Feierabendbier in Köln zum Jahresende

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Volkmar
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jan 2020, 10:37

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Volkmar »


Ja, ja, ist mir mal wieder so durchgerutscht: ich bins Volkmar

Beste Grüße

Volkmar


Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #79670]
Hallo Justus,

der Termin ist vorgemerkt!

Herzliche Grüße

Uwe

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo zusammen!

Darf ich fragen, zu welcher Uhrzeit und an welchem Ort Ihr Euch trefft?
Ich muss an diesem Tag sehr lange arbeiten,
aber wenn das zeitlich noch Sinn macht, würde ich später dazu stossen.

LG Thomas

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guude,

hat Jemand eine Idee wo wir was am Donnerstag unter- oder zu uns nehmen könnten?

Gut Holz! J.

Volkmar
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jan 2020, 10:37

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Volkmar »


Hallo Justus, hallo Forum,

ich schlage vor, dass wir uns um 19:00 im Päffgen Friesenstaße 64 in Köln treffen.

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guude,

sorry, muss gleich dringed das schoene Koeln verlassen.

Allen ein schönes Holzzerreden! J.

Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Feierabendbier FR 8.4.2016, 19 Uhr, Päffgen/Köln

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #79130]
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche ein paar Tage in Köln.
Daher mein Vorschlag zu einem Treffen. Anmeldungen werden gerne gesehen (am besten hier)
Wenn sich mindestens 2 Personen anmelden, findet das Treffen statt und es können dann auch spontan noch Leute dazukommen.
Treffpunkt wäre dann: Päffgen, Friesenstr. 64, Köln, Freitag 8.April 2016 ab 19:00 Uhr.

Es grüßt Johannes

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Feierabendbier FR 8.4.2016, 19 Uhr, Päffgen/Kö

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Johannes,

leider habe ich Spät-Dienst. Sonst wäre ich sehr gerne gekommen.

LG Thomas

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Feierabendbier FR 8.4.2016, 19 Uhr, Päffgen/Kö

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Johannes,

habe den Termin eingeplant.

Würde mich freuen, wenn wir eine größer Teilnehmerschaft bekommen würden. Päffgen ist nicht weit weg vom Hauptbahnhof, dann mit der U-Bahn Linie 5 Richtung Ossendorf bis Friesenpaltz. Ebenerdig in die Friesenstrasse ca 100 Meter auf der linken Straßenseite ist das Päffgen, eine typisches kölsches Brauhaus, das sein eigenes Bier noch braut.
Dann fahren auch noch nach Bonn die Linien 16 und 18, so als Hinweis. ;-)))

In den letzten Wochen durfte ich mehrere solcher tolle Treffen erleben. Die haben immer eine große Bereicherung mit sich gebracht.

Schade das Thomas nicht dabei sein kann. Vielleicht doch, wenn er später dazustößt?!

HOLZWERKER AUS KÖLN, IHR SEIT AUCH ANGESPROCHEN!

Herzliche Grüße

Uwe

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Feierabendbier FR 8.4.2016, 19 Uhr, Päffgen/Kö

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guuden,

Schade, vorher bin ich in Köln, Ende des Monats wieder.

Viel Spaß! J.

Antworten