Feierabendbier in Köln zum Jahresende

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dominik Liesenfeld
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:51

Re: Der Tisch ist reserviert

Beitrag von Dominik Liesenfeld »


Ich bin an Bord:=) Freu mich!



Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Feierabendbier in Köln zum Jahresanfang

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #75061]
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob Interesse besteht, an einem Feierabendbier in Köln. Mein Vorschlag lautet also mal wieder:
Päffgen, Friesenstr. 64; Freitag 30.1.2015 19:00
Ich bin dieses Mal nur kurz in Köln, daher ist der Termin fix.
Ich freue mich den einen oder anderen wiederzutreffen bzw. kennenzulernen.
Interessenten bitte hier melden, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Es grüßt Johannes

Volkmar
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jan 2020, 10:37

Re: Feierabendbier in Köln zum Jahresanfang

Beitrag von Volkmar »


Ja klar,

da bin ich auch dabei und freue mich Bekannte und Unbekannte zu treffen.

Beste Grüße

Volkmar


Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Freitag 30.1.2015, 19 Uhr, Päffgen/Köln, Treffen

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Johannes,

ich bin mit dabei!

Herzliche Grüße

Uwe

Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Freitag 30.1.2015, 19 Uhr, Päffgen/Köln, Treff

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,

auch wenn es nur ein kleiner Kreis sein wird. Falls sich noch jemand spontan dazugesellen möchte, bitte gerne.
Ich werde einen kleinen chinesischen Holzhobel auf den Tisch stellen dann sind wir auch für Neulinge zu erkennen.

Also dann bis morgen Abend in der Friesenstaße 64 in Köln.

Es grüßt Johannes

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #79025]
Hallo lieber Holzwerker,

ja, wir haben uns zusammengefunden und einen kurzweiligen Abend verbracht! Dabei sind die unterschiedlichste Themen angesprochen worden und den Austausch der Links beginne ich wie abgesprochen:

1. Esat Batman: ein Künstler des Handwerks

http://overkil-design.blogspot.de/2012/08/bandschleifer-next-level.html

2. Leo, Messermacher zum Thema: Schärfen von Messern der Werkstatt

https://www.youtube.com/watch?v=atiWUDl_ze0

Es ist für den März das nächste Treffen angedacht, zu dem der genaue Termin noch bekannt gegeben wird. Die Teilnahme ist freiwillig und kostet nichts. Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Herzliche Grüße

Uwe

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Thomas Heller »


Liebe Kölner,
beim nächsten Mal, versuche ich dabei zu sein!!!

LG Thomas

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guude,

hat jemand aus dem Kölner Raum am Do., den 19. März, abends Lust auf Holzreden oder holziges zu unternehmen?

Gut Holz! J.

vkr_de

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von vkr_de »


Hallo Justus,
na klar Bock auf sowas hab ich immer. Vermutlich weden wir auch nicht allein bleiben.

Beste Grüße

vkr_de

Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Ein netter Abend in Köln

Beitrag von Konrad Holzkopp »


Guude,

wer ist denn bitte vkr_de ?

Gut Holz! J.

Antworten