Metabo ADH 1626 D: Wo überholen lassen ?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Jürgen Siepmann
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 21:33

Metabo ADH 1626 D: Wo überholen lassen ?

Beitrag von Jürgen Siepmann »


Hallo zusammen !

Bei meiner Metabo ADH 1626 D wackelt der Abgabetisch. Da sind die Fassungen von
irgendwelchen Bolzen ausgeleiert. Metabo repariert nichts mehr. Wo kann man
das machen lassen?

Danke für alle Tipps !

Jürgen

Fritz Frie
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:49

Re: Metabo ADH 1626 D: Wo überholen lassen ?

Beitrag von Fritz Frie »


Hallo,

da müßte sich doch eigentich der Dietrich melden....Metabo repariert nichts mehr??

Grüße
Fritz

Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Metabo ADH 1626 D: Wo überholen lassen ?

Beitrag von Thomas Kaes »


...eigentlich?!
Blasphemie & Sünde!

... ich warte auch seit dem 1.08.14 auf eine Antwort zu einer "Metabofrage" via eMail... eigentlich.
... In der Ruhe liegt die (tannengrüne) Kraft.

Mit einem Bild des Problems könnten wohl die Kollegen aus der Metallzunft "herstellerneutrale" Hilfe geben.

Gruss
Thomas


joerg
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Metabo ADH 1626 D: Wo überholen lassen ?

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #79532]
Hallo,

vielleicht kannst du die Teile bestellen und es selber machen.

Heiko Rech hat seine Maschine mal überholt und eine schicke Doku verfasst:

http://heiko-rech.de/werkstatt/adh.php

Grüße, Jörg

Antworten