Elu MOF177 auf Höhenverstellung von oben umrüsten?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Elu MOF177 auf Höhenverstellung von oben umrüsten?

Beitrag von Marc Corsaro »


Wenn ich mir die Bilder der Trend T11 so anschaue, sieht diese recht ähnlich meiner MOF177.

Besteht die Möglichkeit, die Höhenverstellung der Trend T11 an die MOF177 anzubauen??


martin

Re: Elu MOF177 auf Höhenverstellung von oben umrüs *MIT BILD*

Beitrag von martin »


Hallo Marc,
vielleicht hilft Dir diese Aufnahme weiter?
Gruß
martin



van der Meer

Re: Elu MOF177 auf Höhenverstellung von oben umrüs

Beitrag von van der Meer »


Hallo,
gibt es noch mehr Bilder BZW Infos?
Danke
VDM


Antworten