Juuma Ganzstahlzwingen

Marktplatz für Holzwerker

Suche Ulmia 1710s Anbauteile

Hallo,
Seit wenigen Wochen bin ich froher Besitzer eine 1710s Baujahr 88.

Für diese gute Stück suche ich a) eine Sägetisch-Verlängerung POS. 10 der Anleitung......drei Walzen im Gestell zum Einhängen
B) die Teile der Schutzvorrichtung SU-0.....der Rohrgalgen, der am Ende die Schutzhaube beweglich hält.

Falls jemand sowas "am Lager" hat und nicht mehr benötigt, wäre ich sehr interessiert.

Klar, sowas kann man aus Baumarktteilen bzw. Normmaterial selbst bauen .....aber die Originalteil hätten schon ihren Reiz.
Alternativ gern auch Tips für Selbstbau, denn ich muss ja nicht jeden Fehler wiederholen ;-))

Also, schaut mal in euch nach, oben es was Passendes gibt.

Danke und gern PN......der uli

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -