Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;) *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Zedrik
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:36

Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;) *MIT BILD*

Beitrag von Zedrik »


Hallo zusammen!

Vorab eine Kurzvorstellung: Bin 37 Jahre, wohne in Niederbayern, und habe mir seit ca. 2 Jahren eine Holzwerkstatt nach und nach in der Garage eingerichtet.
Und mich begeistert dieses Hobby sehr!

Ich meine, dieses Forum hier könnte interessant für mich werden. Daher habe ich mich mit großen Erwartungen einfach mal hier angemeldet.
Bin sehr gespannt...

Somit habe ich auch gleich mal eine Frage:

Wer von Euch hat diese Säge ... Dewalt DW125?
Mir fehlt die Bedienungsanleitung, kann mir dabei jemand helfen?
Das wäre ganz fantastisch!!!

Gruß!

Axel S
Beiträge: 219
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:58

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Axel S »


Ich hab mal aus den Bildern dieser Quelle ein pdf`erstellt
da ich diese Säge auch habe. Ich versuche dir das pdf via Mail zu senden.

Willkommen im Forum und mbG
Axel

Zedrik
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:36

Super, Danke!

Beitrag von Zedrik »


Das ging ja flott, anscheinend arbeiten noch mehrere mit dieser "NostalgieSäge".
... freut mich sehr!

Herzlichen Dank schonmal - Thomas & Axel !!!



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #78914]
Hallo Zedrik, herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Pedder

Zedrik
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:36

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Zedrik »


Danke Pedder.

Bitte um eine kurze Erläuterung bzgl. leises/lautes Forum???

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Pedder »


Hallo Zedrik,

die leise Seite ist das Handwerkzeugsforum, die laute das Allgemeine.

Liebe Grüße
Pedder

Robert Z
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Robert Z »

[In Antwort auf #78914]
Hallo Zedrik,
herzlich willkommen im Forum! Niederbayern gibt es hier anscheinend nur uns zwei... Darf man fragen, woher du kommst?

Andreas W.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 16:07

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Andreas W. »


Hallo Zedrik,
Hallo Robert,

jetzt muss ich mich nach einem Jahr mitlesen hier im Forum doch einmal zu Wort melden.
Einen herzlichen Gruß an die beiden Niederbayern von einem Niederbayern ;-)
Ja, noch einer.... Jetzt wären es schon 3. :-) Ich komme übrigens aus dem Raum Straubing.

Willkommen im Forum. Hier gibt es wahnsinnig tolle Ratschläge, Ideen und Kaufangebote. Dieses Forum macht echt Spaß!

Zedrik
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:36

Re: Hallo alle miteinander. Ich bin´s, der Neue ;)

Beitrag von Zedrik »


Hallo Robert! Ich wohne in der Nähe von Mainburg. Und Du? Gruß!


Antworten