Stichsäge von Bosch?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Thomas75
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 22:49

Stichsäge von Bosch?

Beitrag von Thomas75 »


Hey, ich muss für mein Architekturstudium ein großes Holdmodell bauen. Ich hab jetzt ein paar Testberichte gelesen und werde mir wohl die Bosch PST 900 holen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der gemacht? Sind die so viel besser als einfache Stichsägen für 30€?

link entfernt.

MaxS
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Stichsäge von Bosch?

Beitrag von MaxS »


Hallo Thomas,

um das Geld bekommst du auch eine vernünftige gebrauchte und noch nicht ausgenudelte professionelle Stichsäge.

Ob eine Stichsäge allerdings für deine Zwecke das richtige Werkzeug ist? Was soll damit denn geschnitten werden?

Viele Grüße
Max

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Stichsäge von Bosch?

Beitrag von Pedder »


Hallo Max,

mein erster Eindruck, dass es nur um die Verbreitung des von mir gelöschten Links ging, verfestigt sich.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten