Handbehauene Raspeln von Liogier

Marktplatz für Holzwerker

alter Akkuschrauber *MIT BILD*

Hallo Holzwerker,

kann jemand diese Akkubohrmaschine gebrauchen? Sie war seit mind. Mitte der 90er nicht mehr in Gebrauch!
Die Akkus waren damals unverschämt teuer so das sich der Kauf eines neuen Gerätes eher lohnte.
Ich habe Heute noch mal probiert den Akku zu laden, nach relativ kurzer Zeit fing das Ladegerät oder der Akku an zu stinken, die Sicherung löste aber nicht aus.
der orig. Knebel für das kleine Röhm Bohrfutter und ein Kreuz-Schrauberbit sind dabei.

Bosch blaue Serie, gekauft ca. 1986 für ca.210,-DM

Typ GBM 9,6 VE "elektronic"
Drehzahl 1. Gang 0 - 400 U/min
2. Gang 0 - 900 U/min
9,6 V
Made in Switzerland

für 16,-€ incl. DHL Paket Versand zu haben.

Beste Grüße,
Frank

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -