Terrassendielenbohrer

Marktplatz für Holzwerker

Ständerbohrmaschine Handbetrieb, Fa. Georg Noll *MIT BILD*

Handbetriebene Ständerbohrmaschine der Fa. Georg Noll
Die Maschine befindet sich in einem sehr guten, technisch einwandfreien Zustand. Durch Umstecken der Kurbel sind zwei Unterschiedliche Übersetzungen wählbar. Die Maschine besitzt einen automatischen, stufenlos veränderlichen Vorschub: Beim Drehen der Kurbel senkt sich das Bohrfutter zunächst recht schnell ab. Sobald der Bohrer das Werkstück erreicht wird durch die Mechanik das Schwungrad in der Weise verwendet, dass sich der Bohrer nur noch sehr langsam absenkt und dadurch saubere Bohrungen möglich werden.
Wenn ich mehr Platz hätte, dann dürfte das Schätzchen bei mir bleiben.
Versand ist wahrscheinlich etwas aufwändig, da ich eine sehr solide Verpackung verwenden müsste. Daher wäre mir eine Abholung in Grafing bei München, evtl. auch in München selbst, am liebsten.
Ich stelle mit 95€ plus Versand vor.

Gruß
Martin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -