Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
martin

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von martin »


Hallo Robert,

schön, wieder von Dir zu hören, hoffe man sieht sich

Gruß
martin

Helle

Mr. MAFELL is back

Beitrag von Helle »


Mensch Robert - altes Haus - das ist unheimlich toll mal wieder was von dir zu hören - Mr. MAFELL is back

Ich freue mich so - tauchst du auch am Samstag auf der Holz- und Handwerk auf - ist reiner Selbstzweck - mit dir bei MAFELL bekommt man mehr zu trinken ... ;^>

Das ist richtig toll das du dich mal wieder meldest ...

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle

Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Martin, hallo Helle,

hoffentlich klappt das alles, besonders Darmstadt bei Gero! Nürnberg habe ich für Do. und Fr. eingeplant. Ich werde sehen, ob ich dann hin kann oder nicht. Mafell sollte schon mal das Bier kaltstellen. Jedenfalls möchte ich wieder mehr online sein. Holzwerken steht derzeit aber leider noch nicht zur Debatte. Aber das wird schon.
Viele Grüße

Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Jörg Baas »

[In Antwort auf #75887]
Hallo Gero,

ich melde mich für das Wochenende an und werde am Freitag Abend kommen.

Viele Grüße Jörg

Patrick Kalleicher
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 09:22

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Patrick Kalleicher »

[In Antwort auf #75887]
Hi Gero,

würde mich auch schon mal anmelden. Muss die finale Teilnahme aber noch "hausintern" verhandeln. ;-)

Viele Grüße,

Patrick

Volker, der Handschuhschreiner
Beiträge: 231
Registriert: Di 5. Mär 2013, 14:54

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Volker, der Handschuhschreiner »


Lieber Gero,
auch ich freue mich schon (seit längerem) und bin wieder voll dabei!
Liebe Grüße
auch an Deine Familie
von Volker, dem Handschuhschreiner.

joerg
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #75887]
Guten Tag,

der August ist da und so ganz allmählich würde ich ganz gerne schon mal anfangen die Namensschildchen fertig zu machen.

Der Entwurf steht und ich würde Vor- und Nachnamen draufschreiben.

Bei einigen wenigen Leuten würde ich auch nur einen draufschreiben, da ich tippe, das noch nicht mal die eigene Familie noch weiß wie die Buben im wirklichen Leben heißen...

Sollte jemand spezielle Wünsche haben, bitte ich das mitzuteilen, aber denkt dran, soviel Platz ist da nicht, also keine Horstwernereberhardtkurtviktorbernhardts.

Was schon sicher ist, bitte an mich, was fertig ist, ist fertig.

Gruß, jöerg

Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Anmeldung Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Gero Meyhoefer »

[In Antwort auf #75887]
Hallo an alle Holzwerker,

der Termin für das Treffen in Darmstadt rückt näher und ich würde euch um zeitnahe Anmeldung bitten wenn ihr teilnehmen wollt. Am liebsten unter germi@imail.de mit "Holzwerkertreffen" im Betreff :-)

Zur Erinnerung, das Treffen findet vom 29. - 31. August statt und wird von uns vollverpflegt:-) Zu diesem Behufe bitte ich in der Anmeldung um Angabe an welchen Mahlzeiten Ihr teilnehmt:

Freitag Abend
Samstag früh
Samstag tagsüber
Samstag grillen
Sonntag früh

Sobald die Anmeldungen da sind, sende ich eine Infomail an alle angemeldeten Teilnehmer, das wird wohl am nächsten Wochenende sein.

Beste Grüße

Gero


Helle

Re: Holzwerkertreffen Darmstadt 2014

Beitrag von Helle »


Was schon sicher ist, bitte an mich, was fertig ist, ist fertig.

Gruß, jöerg


Tja Jörg - ich würde mich ja melden - aaabber .. in deinem Profil ist keine email hinterlegt .... ;->

Also ich hätte gerne richtig groß Helle drauf stehen - Und so kennen mich auch alle zu Hause ...

Grüße aus der Kurpfalz, Helle

Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Infomail zum Treffen ist verschickt

Beitrag von Gero Meyhoefer »

[In Antwort auf #75887]
Hallo an alle Holzwerker da draußen,

ich habe soeben die Email mit allen wichtigen Infos zu dem Treffen versendet, wer sie nicht erhalten hat und dennoch kommen möchte, melde sich bitte bei mir oder schau in seinen Spam-Ordner.

Auf der Teilnehmerliste stehen bislang:

1 Klaus Kretschmar
2 Johannes Müllerheim
3 Pedder
4 Patrick Closhen
5 Armin Jelinek
6 Hauke Blecken
7 Jörg Baas
8 Volker Antusch
9 Markus Pilzecker
10 Wolfgang Panzer
11 Uwe Adler
12 Felix Ditter
13 Jockel Mader
14 Tobi Werner
15 Jürgen Weis
16 Tapio Reisinger
17 Dominic Stürmer
18 Dieter Wichmann
19 Mike Renker
20 Marco G
21 Gerd Fritsche
22 Gero Meyhöfer
23 Robert Hickmann
24 Helle
25 Martin Schöler
26 Stephan Dausien
27 Dieter Schmidt
28 Martin Kelbert
29 Achim Armbruster
30 Ali Sanadjian
31 Christian Falke
32 Daniel Baum
33 Didi Meyhöfer

Weitergehende Informationen werde ich dann per Mail verschicken, damit es hier nicht zu voll wird.

Wir freuen uns auf euch, beste Grüße

Gero

Antworten