Fragen zu EB HC 260 4200DNB

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Michael Hild

Re: Messereinstellung und Messerandruckschienen

Beitrag von Michael Hild »


Super dass es geklappt hat und noch viel Spaß mit der Maschine.


Tiemo

Re: HC 260 Bedienungsanleitungen

Beitrag von Tiemo »

[In Antwort auf #73062]
Hallo Manfred,
könntest Du mir die Bedienungsanleitung als pdf schicken?
Danke,
Tiemo

Nico
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:55

Re: HC 260 Bedienungsanleitungen

Beitrag von Nico »

[In Antwort auf #73062]
Hallo!

Ich klinke mich mal in diesen alten Thread ein, denn ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für meine hc 260 (Baujahr 1996). Ich habe auch schon links in diesem Forum gefunden, die aber nicht funktionieren. Es wäre klasse, wenn Du mir da weiterhelfen würdest!
Ich bin gerade extrem günstig an eine solche Maschine aus einem Nachlass gekommen, habe aber absolut keine Ahnung. Deshalb traue ich mich ohne Handbuch nicht, damit rumzuspielen.

Grüße,

Nico

Michael Hild

Re: HC 260 Bedienungsanleitungen

Beitrag von Michael Hild »


Hallo Nico,

an der HC 260 hat sich im Grundprinzip nichts geändert.
Du kannst Dir also einfach, eine aktuelle Anleitung bei Metabo runterladen.

Grüße

Michael

Nico
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:55

Re: HC 260 Bedienungsanleitungen

Beitrag von Nico »


Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Allerdings ist der Downloadbereich bei Metabo nicht (mehr?) öffentlich zugänglich.
Aber ich habe inzwischen bekommen was ich brauche.

Grüße,

Nico

Michael Hild

Re: HC 260 Bedienungsanleitungen

Beitrag von Michael Hild »


Moin Nico,

das stimmt nicht. Die BDAs sind immer noch für jeden verfügbar.
Service/Bedienungsanleitungen und schon kann man sich die betreffende raussuchen.

Grüße

Michael

Nico
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:55

Re: HC 260 Bedienungsanleitungen

Beitrag von Nico »


Hast recht!
Keine Ahnung warum ich immer auf geschützten Seiten gelandet bin.
Danke für den Hinweis!

Antworten