Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Marktplatz für Holzwerker

ULMIA Hobelbank zu verkaufen

Hallo,

ich möchte meine Schreinerhobelbank verkaufen. Es handelt sich um das ULMIA-Modell Nr. 2 mit einer Länge von 200 cm. Ich habe sie Mitte der 90er-Jahre neu gekauft und ausschließlich selbst aber intensiv genutzt.
Es gibt keine Bohrlöcher oder sonstige Schäden auf der Bankplatte. Lediglich die Spannflächen der Hinterzange haben etwas gelitten und sollten bei Bedarf bearbeitet werden. Mit dabei ist die klassische Schublade sowie ein Satz Bankhaken und ein neuer Satz Seitenbankhaken von Ulmia.
Ich verkaufe sie, weil ich von meinem Vater noch eine Hobelbank mit 160 cm Länge geerbt habe, die für meine Arbeiten völlig ausreichend ist. Außerdem ist Platz bei mir Mangelware, da bin ich für jeden Zentimeter dankbar.
Die Hobelbank steht in 44795 Bochum ( ebenerdig ) und wiegt ca. 120 kg. Beim Verladen bin ich gerne behilflich, trotzdem sollte man zu zweit kommen.

Meine Preisvorstellung: 750,- EUR VB

P.S.: Bilder sende ich gerne per Email, da mein Firefox-Browser anscheinend kein Hochladen zuläßt ...