Fragen zu Sysport Workbench

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stefan O.
Beiträge: 59
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 18:32

Re: Fragen zu Sysport Workbench

Beitrag von Stefan O. »


Der Korpus für des Bohrtisches ist fertig, ich habe jetzt die beiden Seitenteile und den Zwischenboden mit jeweils 6 Dübeln und 3,5x40 Schrauben verbunden.
Zusätzlich sind unter den Zwischenboden noch 30x18mm Leisten geschraubt. Damit sollte es keine Probleme mit dem Bohrständer geben.
Die Zwingenleiste und die Schubladenböden sind auch schon fertig. Jetzt geht es dann ans Bohren der Bankhakenlöcher.

Der gesamte Korpus ist schon teilweise bestückt, es fehlen noch die Frontblenden der Auszüge.


Mein Aufbau zum Bohren der Bankhakenlöcher:


Antworten