Ulmia Universa

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
G.Plinke

Re: Ulmia Universa

Beitrag von G.Plinke »

[In Antwort auf #59123]
Geht Ers hier um die Ulmia Universal K Multifunktional-Holzbearbeitungsgerät? Ich besitze noch die kompletten teile, aber mir fehlt die Betriebsanleitung Baujahr ist 1956. Bin sehr an dieser interessiert.
Bitte um Antwort und Kosten.
Hallo,
Teile habe ich nicht abzugeben aber die gesammte Anleitung kann ich dir Online zur verfügun stellen. Dafür hätte ich gern 15€. Ich habe alles eingescannt und auf einen Server geladen. Wenn du interesse hast schriebe mir deine Mailadresse an meine.



Klaus Pees

Re: Ulmia Universa

Beitrag von Klaus Pees »

[In Antwort auf #31265]
Hallo, bin auf diese Adresse verwiesen worden bei der verzweifelten Suche nach einer kompletten Betriebsanleitung für die Universa. Wäre Übersendung einer Kopie, falls vorhanden, möglich ?
Selbstverständlich gegen Kostenerstattung.
Würde mich freuen, etwas Positives zu hören.

viele Grüße

Klaus Pees

Klaus Pees

Re: Ulmia Universa

Beitrag von Klaus Pees »

[In Antwort auf #56875]
Hallo, wäre es möglich, eine komplette Kopie der Anleitung zu übersenden? Natürlich gegen Kostenerstattung.

viele Grüße

Klaus Pees

mrlavazza

Re: Ulmia Universa

Beitrag von mrlavazza »


Schau mal hier: www.ulmia-universa.de
Hier findest Du alles zur Ulmia Universa K!

Antworten