Wo ist Herbert S.?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter M.

Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Dieter M. »


Hallo an Alle,

Weiß jemand von Euch, was mit Herbert ist?

Habe seit längeren von Ihm nichts mehr gehört.....

Gruß

Dieter M.


Kuno K.

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Kuno K. »


Frag doch mal Franz F. oder Peter P.

Dieter M.

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Kuno K.

Habe beide gefragt( telefonisch ) - die wissen leider auch nicht, was mit Herbert ist.
Hast Du vielleicht nicht noch so einen glänzenden Tipp für mich?

Würde mich echt drüber freuen.

Gruß

DM

Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo Dieter!
Habe unter "Suche" geschaut und festgestellt, dass sein letzter Beitrag vom 17.11.04 ist. Also eigentlich noch nicht so lange her. Vielleicht hat er einfach nur Urlaub und besitzt die Dreistigkeit, sich hier im Forum nicht abzumelden!!! ;-)))
Gruss,
Stefan

Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Stefan Picker »


PS: Dieter, wollte dich heute Abend mal anrufen. Ist das ok? Bestimmte Uhrzeit?
Gruss, Stefan

Herbert S.
Beiträge: 331
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Herbert S. »

[In Antwort auf #9476]
Hallo Dieter

verfolge nach wie vor die Beiträge im Forum.
In der letzten Zeit war jedoch kein Beitrag dabei, welchen ich hätte ergänzen können. Nur irgendwas schreiben, damit die Leute lesen, daß es mich noch gibt, liegt mir nicht. Ich möchte durch meine Beiträge auch Wissen oder Erfahrungen von mir weitergeben.

Bezüglich der Kastanienholzbeschaffung bin ich noch nicht dazu gekommen. Dies steht jedoch in den nächsten Wochen an. Laß mir noch etwas Zeit.

Gruß Herbert

Dieter M.

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Stefan,

Anrufen gerne, aber heute Abned ist schlecht - da penn´ich schon,habe Frühdienst.( 3.00 Uhr aufstehen...und so.... ) wenn´s möglich ist, zwischen 16.30 & 17.30 Uhr.

Dieter M.

Dieter M.

Re: Wo ist Herbert S.?

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Herbert,
So was ähnliches dachte ich mir schon - ist ja mehr als okay so.
Lass´Dir Zeit mit dem Holz - ich weiss ja, das ich es bekomme.

Gruß

Dieter M.

Dieter M.

Re: Anruf / Nachtrag

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Stefan,

Sollte ich widererwarten da nicht zu HAuse sein, hinterlasse bitte deine Nummer inkl. besten Zeitpunkt, dann melde ich mich.

Gruß

DM.

Antworten