Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Stand der Dinge
Antwort auf: Re: Stand der Dinge ()

Hallo Friedrich

bestimmt eine gute Entscheidung (wünsche ich dir jedenfalls mal) . Ich war mit meiner Opti nie wirklich zufrieden - habe dann versucht eine schöne Gebrauchte zu finden und da wirklich ein Schnäppchen gemacht.
(allerdings bin ich nicht ganz so ein "schwieriger Fall" wie du was die Genauen Maschinen Details angeht - bei den Qualitätsansprüchen allerdings schon - ist bei gebraucht ja auch einfach)

Im Drechslerforum hatte ich das mal beschrieben fall es dich genauer interessiert: (Opti verkauft bzw eher verschenkt - Ixion besorgt und verliebt ....)

http://www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=96578

Grüße aus Heidelberg - Michael

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -