Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

MAFELL DUODÜBLER ...
Antwort auf: Re: Lochreihen bohren ()

MAFELL DUODÜBLER ...

Allerdings mit Anlegeschiene - evtl. mit verlängerter Schiene ( mit den roten Anschlagstiften ist das so eine Sache, die sind 4mm, das Loch aber 5mm - da muß man immer auf leichten Zug arbeiten - Schiene ist viel besser) ...

Solltest dann aber mehr als einen Schrank bauen ----- pro Woche .... ;^>

Okay, okay -- also Marc hat es schon gesagt - mit der Öberfräse und Anschlag geht recht gut.

Ich brauch das beim Massivholzblättchen setzen - ich nehme dann immer meine FAMAG Bohrmax³ und die 1400er FESTOOL runter geregelt - geht optimal.
Danach in die Zentrierung des Bohrmax³ kleineres Loch für Schraube freihand rein, fertig ...

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -