Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Vorschub für Tischfräse
Antwort auf: Vorschub für Tischfräse ()

Hallo zusammen,

ist zwar schon etwas älter das Thema, hätte da aber trotzdem ne Frage dazu, da ich für meine B3 auch einen Vorschub anschaffen will.

Habe den Hammer H32 im Auge. Er ist baugleich mit dem Holzmann SF324 oder z.B. dem Metabo VA den Dietrich verwendet.

Laut einem Verkäufer von Felder passt der H32 jedoch nicht so richtig zur B3, ich solle doch den nächst größerem Felder Vorschub kaufen. Der ist allerdings auch mal gleich 200 Euro teurer!

Er mein, es könnte Probleme mit der Ausladung des Vorschubs geben, wenn ich ihn auf eine Abklappvorrichtung montieren würde, wenn ich ihn auf dem Maschinentisch befestige, würde es passen, aber dann lässt sich der Anschlag nicht mehr vollständig zurückschieben.

Was mein Ihr ??

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -