DEWALT offline ?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Henrik Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

DEWALT offline ?

Beitrag von Henrik Schreiber »


Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen eine technische Frage, nämlich wie die DW621 uaf der Führungsschiene befestigt wird, bei DEWALT loszuwerden. Die Seite www.dewalt.de scheint aber tot zu sein, wahrscheinlich haben die ihre Domain Gebühren nicht bezahlt. Hat jemand eine Email Adresse für den deutschen Dewalt Support oder gibt es sowas garnicht?
In den bedienungsanleitungen uns allem was ich bisher gefunden habe gibt es keine beschreibung wie die Fräse den nun auf die Schiene kommt. Beim nächsten Mal doch Festo da ist wenigstens alles beschrieben und man erreicht jemanden.

Gruß Henrik

Georg Müller
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Sep 2015, 18:44

Re: DEWALT offline ? *NM - Ohne Text*

Beitrag von Georg Müller »




Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: DEWALT offline ?

Beitrag von Rolf Hertenstein »


Guckst Du hier ;-)

http://www.europe-dewalt.com

Die haben offensichtlich ein Rechte-problem mit der bisherigen deutschen Adresse-

RolF

Henrik Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: DEWALT offline ?

Beitrag von Henrik Schreiber »

[In Antwort auf #9168]
Hallo zusammen,

es gibt ihn doch den DEWALT Service. Nachdem mir ein Forumsteilnehmer die Email Adresse eines DEWALT-Mitarbeiters geschickt hatte fluschte die Sache. Ich bekam sofort Antort und wurde sogar angerufen um die Angelegenheit am Telefon zu klären. Mein Problem war das ich den Adapter falsch eingebaut hatte, was ja vorkommen kann wenn die keine Beschreibung und Zeichnung beilegen. Danke allen Tippgebern

Ulrich Lanz
Beiträge: 613
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: DEWALT offline ?

Beitrag von Ulrich Lanz »


Hallo Henrik,

könntest du mir diese wertvolle E-Mail-Adresse auch mal mailen. Prophylaktisch...ich bekomme die nächsten Tage eine 5 Jahre alte, aber noch kaum gelaufene Dewalt Dekupiersäge, die wegen zu geringer Nachfrage nur noch in den USA aber nicht mehr in Europa angeboten wird. Da könnte sich diese Anlaufstelle als sehr nützlich erweisen...

Danke schon mal!

Uli

Antworten