Stefan P. & Bongossi-Holz

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter M.

Stefan P. & Bongossi-Holz

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Sefan,

Betreff Deiner mail und Bongossi-Holz:

Ich selbst habe noch genügend - es ist ja kein besonders attraktives Holz, dafür ein umso besseres "technisches Holz" - ideal zur Anfertigung von Werkzeugen, Holzhämmern usw.
Ich an deiner Stelle würde es sorgfältig lagern und aufheben, Bongossi ist nicht so einfach zu bekommen.
Oder, wenn Du es unbedingt " loswerden" möchtest - biete es im Marktplatz an.
Ich würd´s jedoch behalten!
Vielen Dank für dein Angebot -

Gruß

Dieter M.


Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Stefan P. & Bongossi-Holz

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo Dieter!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie hat das mit dem Mailen nicht geklappt. Und ich hatte mit meinem Umzug einiges am Kopf!
Das Holz liegt gut gestapelt in meiner Werkstatt und da bleibt es auch, bis ich es für ein Projekt gebrauchen kann. Hatte nur gedacht, du könntest ein Stück für deine Sammlung gebrauchen.
Wenn du mir noch mal deine Telefonnummer mailst, könnten wir mal quatschen.
Würde mich dann diese Woche mal melden.
Herzlichen Gruss,
Stefan

Dieter Macher

Re: Stefan P. & Bongossi-Holz

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Stefan,

Meine Tel.Nr. findest Du im Marktplatz, unter " Crown-Tiefenausdreheisen".

Gruß

D.


Antworten