Alternative zu CMT (lignos.de liefert nicht mehr)

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Daniel Probst
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Alternative zu CMT (lignos.de liefert nicht mehr)

Beitrag von Daniel Probst »


lignos.de hat mir mitgeteilt, dass keine Bestellungen von CMT-Produkten mehr angenommen werden. Eigentlich schade, denn ich war mit den Fräsern sehr zufrieden.
In einem Forumsbeitrag auf lignos.de war die Rede von Lieferschwierigkeiten und dem Einstellen des CMT-Vertriebes.

Wisst Ihr ob dies ein allgemeines CMT-Problem ist? Gibt es andere DE Lieferanten?

Nun suche ich nach Alternativen mit ähnlicher oder besserer Qualität.
Vorschläge: Festool, ...?

danke
Daniel

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Alternative zu CMT (lignos.de liefert nicht me

Beitrag von Gerhard »


Das ist ziemlich übel. Ich war auch sehr zufrieden mit den CMT Fräsern.
Hat lignos einen anderen Anbieter oder geben die ihr Geschäft mit Fräsern auf ?

Gruß,
Gerhard



jan van de velde

Re: Alternative zu CMT (lignos.de liefert nicht me

Beitrag von jan van de velde »


hallo daniel,

habe bei unserem CMT-vertrieb angerufen
bei CMT überhaupt keine probleme
neue CMT-vertrieb für Deutschland ist Edessö Tools and More, Wolfstrasse 28 in 42855 Remscheid
tel 0049 (2191) 92558-0
fax 0049 (2191) 92559-25
info@edessoe-tools.de
www.edessoe-tools.de

gruss aus Flandern
jan

Axel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Alternative zu CMT (lignos.de liefert nicht me

Beitrag von Axel »


Hallo,
cmt läuft jetzt über die Firma Edessö. Wir als Händler wissen auch noch nichts genaues, können die Fräser aber liefern.
Gruß
Axel

Antworten