Buch " Drechseln in Holz" v. R. Steinert ist...

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Re.....na-scheinbar keiner, oder?.../ DM

Beitrag von Christoph Nowag »


... habe letzte Woche (gleich nach Deinem Hinweis) eine email geschrieben. Kam bis jetzt keine Reaktion. Halte Dich auf dem Laufenden.

Christoph

Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Buch " Drechseln in Holz" v. R. Steinert ist..

Beitrag von Christoph Nowag »

[In Antwort auf #8698]
Hallo Dieter,

gerade kam die Antwort von Herrn Steinert: Keine Bücher mehr vorhanden. Sehr schade.

Viele Grüße
Christoph

P.S. Die Nachricht wg des Gehörsturzes war nicht die Erfreulichste. Ich kann da 'mitreden'; bei mir ist allerdings wieder alles gut geworden. Es war klar so, dass ich mich über einen langen Zeitraum übernommen habe, ohne durch Sport etc. ein 'Ablassventil' zu haben. Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle und vollständige Genesung.

Dieter Macher

Re: Buch " Drechseln in Holz" vielleicht noch...

Beitrag von Dieter Macher »


........woanders?
Hallo Christoph,

Schade, das selbst die Steinerts keines mehr haben - aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben...,sondern mich z.B. auf großen Flohmärkten gezielt bei " Buchhändlern" umschauen & nachfragen.
Auch Leih-Büchereien wären eine Möglichkeit...... oder dann noch in einem Andi...ääähhh Anttik....äähh...Antikqwar.....ach naja - in so´nem Laden nachfragen wo´s alte und ganz alte bzw. längst nicht mehr erhältliche Bücher gibt.
Bei uns in der Region gibt ein paar mal im Jahr ein paar sehr große
" Flohmärkte", auf denen auch " Profi-Buchhändler" Ihre Ware anbieten.
Werde, wenn es denn bald wieder so weit ist, mal meine Augen ganz weit offen halten, gegebenenfall " zuschlagen" ( natürlich nicht auf den Händler, beim Buch meine ich )und mich dann diesbezüglich wieder im Marktplatz melden - Selbstkostenpreis & Porto - das ist versprochen.

Gruß Dieter M.



Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Buch " Drechseln in Holz" vielleicht noch...

Beitrag von Christoph Nowag »


Hallo Dieter,

das ist sehr nett. Werde auch die Augen offen halten. Habe mittlerweile auch rumtelephoniert. Bisher ohne Ergebnis.

Viele Grüße
Christoph

Antworten