Seekieferplatten und ihre Verwendung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Auweia! Hamster-Bordelle und........

Beitrag von Christian Aufreiter »

[In Antwort auf #8695]
Hallo, Dieter,

deine Idee finde ich brillant! Und damit wir wirklich sicher sein können, dass kein Mensch (von uns Insidern abgesehen) von diesen Schauspielen erfährt, kündigen wir sie stets hier im Forum an und veröffentlichen anschließend Bilder:-)

Herzliche Grüße

Christian


Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Christoph Nowag »


Guten Morgen Dietrich und Patrick,

herzlichen Dank für die Bilder!

Christoph

Dieter Macher

Re: Auweia! Hamster-Bordelle und........

Beitrag von Dieter Macher »


Hier die Events ankündigen? Na dann haben wir doch ruck-zuck die Be..rden
am A...!

Ne, ne - da müssten wir uns so eine Art Geheimcode einfallen lassen.
Z.B. Mein Lieblingsholz = Kirsche - also findet demnächst bei mir großes Kirschkuchen-Wettessen statt.....oder so ähnlich.
Problematisch wird´s im Winter: Da gibt´s keine Kirschen....

Dieter M.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Auweia! Hamster-Bordelle und........

Beitrag von Dietrich »


Hallo Dieter,

also bei mir in der Werkstatt gibts auch im Winter Kirschen, aber scharf sind sie:-)))
Außerdem noch ne Pflaume im grünen Kittel......:-)

Gruß Dietrich

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Auweia! Hamster-Bordelle und........

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo, Dieter,

wir haben einen Gefrierschrank, also gibt's auch im Winter Kirschen:-))

Christian

Dieter M.

Re: Auweia! Hamster-Bordelle, Kirschen und........

Beitrag von Dieter M. »


.....Gläser.

Hallo Dietrich,
Bei mir gibt´s in der W-statt seit heute häuptsächlich nur noch "Gläser"- die sind auch verdammt scharf - und liegen neben den bewährten Kirschen.
Lutschen oder gar drauf rum kauen würde ich aber auf beiden nicht....sonst spräche ich bald mit " gespaltener Zunge" - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Hat den Puschl auch schon so nen´grünen Kittel?

Dieter

Dieter Macher

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Dieter Macher »

[In Antwort auf #8718]
Hallo Patrick, Hallo Dietrich,

Nur aus reiner Neugierde. Was iss´n das für´n Teil im Hintergrund auf der Scheppach?

Dieter M.

Dieter Macher

Re: Auweia! Hamster-Bordelle und........

Beitrag von Dieter Macher »

[In Antwort auf #8794]
Guten Abend Christian,

Na wenn einem Frost-Kirschen schmecken, warum nicht, ich beiss` mir immer an den Dingern die Zähne aus......und vom Lutschen krieg ich immer " Gefrierbrand"
auf der Zunge.......

Mahlzeit!

Dieter

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Dietrich »


Hallo Dieter,

nichts weltbewegendes ein Rest von meinem letzten Drechselversuch (Buche).

Gruß Dietrich


Dieter Macher

Re: Seekieferplatten und ihre Verwendung

Beitrag von Dieter Macher »


Guten Abend Dietrich,

Mach doch nen Fressnapf für Puschl draus.....nur so - als Anregung.

Gruss D.

Antworten