Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Problem mit Hegner Multicut SE

Hallo zusammen,

irgendwie erinnert mich diese Diskusion an den Anfang meiner Hegnerzeit. Damals hatte ich einer Kindergartengruppe angeboten, sie durch übernahme der Laubsägearbeiten für einen Basar zu unterstützen. Nachdem ich die feritg gesägten Teile zurückgab bekam ich einen Anruf. Der Chef einer 15 köpfigen Schreinerei fragte, womit ich die Teile gesägt hätte. Er suchte händeringend jemanden, der mit der Hegner zurecht kam und gerade sägen könnte. Man hätte schon alles versucht, aber die Maschine wollte nicht gerade sägen... was beim Schablonenbau für Fräsarbeiten schon mehrfach böse Folgen hatte.

Letzten Endes war es genau wie bei euch auch... die beste Maschine die es für sowas gibt... die Polycut...vorhanden, aber niemanden, der die Bedienungsanleitung verstehen konnte... ;-)

:-) Helmut

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -