Bilderrahmen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bettina Brinkmeier

Re: Re.Naßholz drechseln

Beitrag von Bettina Brinkmeier »


Danke Peter,

DIE ERSTE SCHALE IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war klasse!!!!!!!!!!!!!!

Hatte natürlich mit ein paar Anfangsschwieigkeiten zu kämpfen, aber das ist normal denke ich. Zum Beispiel die Schärfe der Röhren. Habe mich in eurem Schärfprojekt schlau gemacht(Danke Reinhold für deine super Anleitung), und mußte natürlich auch da ein bißchen rumprobieren, aber letztendlich ist es wohl so wie alle Drechsler immer sagen: Nicht groß überlegen, machen.

Werde mein learning by doing auf jeden Fall fortsetzen, ich weiß ja jetzt wen ich um Rat fragen kann.

Bettina

Bin auf jeden Fall furchtbar stolz heute...

Antworten