Schleifzylinder

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ulmia Bandsäge
Antwort auf: Re: Ulmia Bandsäge ()

Hallo zusammen,

ist eigentlich alles schon gesagt, insbesondere die spärlichen Bezugsquellen und die damit verbundene sehr "ausgefallene" Preisgestaltung. Die Gummiauflagen der Räder sind allerdings rechteckig und nicht mehr wie im Original "ballig".
@Udo: eine BDA = Bedienungsanleitung? Wenn ja, würde mich freuen. Habe ja schon vor einem Jahr versprochen meine gebaute Dreirollenführung vorzustellen, mach ich demnächst in derVersion 1.1 ;-) 1.0 ist zwar O.K. aber noch kein Vorzeigestück. Werde demnächst mit Hilfe von Ralph (besserer Bohrständer) die Sache nochmals angehen UND ich muss mir dringend mal eine Ulmia BDS anschauen, wo steht eine hier in Bonn und Umgebung?

Gruß Michi der Schreiner denn keiner macht es feiner...

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -