Bücher von Tage Frid zum 2.

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Oliver
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:33

Bücher von Tage Frid zum 2.

Beitrag von Oliver »


Hallo Holzwerker,

neben Charly und Axel habe ich auch auf die Tage-Frid-Auktionen geboten. Axel bringt es auf den Punkt: 3-2-1-keins, und das trotz meiner schon sehr unvernünftigen Höchstgebote. Kleiner Lichtblick: bei www.booksagain.de sind jetzt neben "Holzverbindungen" (40 Vormerkungen) auch "Holz formen" und "Möbelbau" (je 2 Vormerkungen) gelistet. Ich werde diese Info auch im Handwerkzeugforum posten, vielleicht erreichen wir ja auch für diese Titel die erforderlichen 30 Vormerkungen.

Viele Grüsse
Oliver

Jürgen z.H.

Re: Bücher von Tage Frid zum 2.

Beitrag von Jürgen z.H. »


Ich habe mich bei den anderen Bänden auch vorgemerkt.

Jürgen

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Bücher von Tage Frid zum 2.

Beitrag von Oliver Feldmann »


Die Bücher von Tage Frid gibt es übrigens auch in viele Stadtbibliotheken. Nur so als kleiner Tip, vielleicht reicht vielleicht ja das Lesen...


Antworten