elu dah 176

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: elu dah 176

Beitrag von Pedder »


Hallo Karlheinz,

Stephen braucht die Bedienungsanleitung und sonstige Dokumente für seine Elu dah 176. Am liebsten als pdf-Datei. (ICh muss gleich mal sehen, was das für eine Maschine ist.)

Wenn Du das hast, kannst Du auch gern mir eine Mail schicken und ich leite es weiter.

Liebe Grüße
Pedder


Jörg Scheerer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: elu dah 176

Beitrag von Jörg Scheerer »


Hallo zusammen,

ich hab einen dah176 samt Bedienungsanleitung in meiner Werkstatt. Die Anleitung ist zwar im pdf aber auf Deutsch.

I own a dah176 and can also send you the manual-pdf. But it is German. If you are interested just contact me.

Gruß/Bye

Jörg



Karlheinz Farnbacher

Re: elu dah 176

Beitrag von Karlheinz Farnbacher »


hallo Pedder,da mir geholfen wurde, helfe ich auch anderen, ich habe eine Elu Hobelmaschine DAH 176 und bin mit der zufrieden.
Ich habe eine Bedienungsanleitung samt Ersatzteilliste aber in deutsch,
sende sie dir als PDF Datei zu

mfg
Karlheinz



Jörg Scheerer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: elu dah 176

Beitrag von Jörg Scheerer »

[In Antwort auf #64432]
Hallo,

war schon spät, ich hab die Mailadresse übersehen. Hab die Anleitung zu Stephen geschickt.

Gruß,

Jörg



Ibsen

Re: elu dah 176

Beitrag von Ibsen »


hi, ich habe auch die dah176. leider ist bei meiner ein zahnrad vom vorschub defekt, daher meine frage: weiss von euch jmd, ob es firmen gibt, die da nachbauen? ersatzteil scheint es ja nicht zu geben.

P.s. könntet ihr mir die pdf und die ersatzteilliste auch zuschicken?

vielen dank im voraus

mfg



Chris Wainwright

Re: elu dah 176

Beitrag von Chris Wainwright »

[In Antwort auf #64433]
Hallo

Ich bin ein anderer DAH 176 Inhaber ohne ein Handbuch.

Wenn Sie das pdf mailen konnten - in irgendeiner Sprache - ich kann beginnen dieses, wundervolle zu verwenden zu genießen maschinell bearbeite.

Viel Dank

Chris
(Entschuldigung, wenn eMail nicht gut liest - ich benutzte Übersetzungs-Software)


martin

Re: elu dah 176

Beitrag von martin »


Hallo,
da dieser thread offensichtlich internationale Beachtung findet, verlinke ich mal zu einer Ersatzteilliste. Die Eingabe einer entsprechenden Nummer liefert auf der Anbieterseite (www.wmv-dresden-shop.de) weitere Informationen, leider oft "nicht mehr lieferbar"
Gruß
martin



Solinski, Jürgen

Re: elu dah 176

Beitrag von Solinski, Jürgen »

[In Antwort auf #40725]
Hallo!

Bin auch Besitzer einer ELU DAH 176. Leider aber auch ohne Beschreibung und sonstigen Unterlagen.
Es wäre unheimlich nett wenn ich auch Unterlagen über die Maschine in PDF-Format bekommen könnte.

Vielen Dank und schöne Grüsse

Jürgen Solinski

Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: elu dah 176

Beitrag von Michael Abraham »


Hallo Jürgen,

suche mal im Forum den Jochen Steppacher, der hat diese Maschine, wenn ich mich richtig erinnere, bis ins Mark analysiert ;-).

Grüße Miche

denn Schreiner machen alles feiner

Solinski, Juergen

Re: elu dah 176

Beitrag von Solinski, Juergen »

[In Antwort auf #64436]
Hallo Karlheinz!

Habe im Holzwerkforum gelesen das Du Besitzer von Unterlagen zur ELU DAH 176 bist. Leider fehlen mir jegliche Unterlagen
zu der Maschine. Es wäre unheimlich nett wenn Du mir die PDF Datei zu der Maschine schicken könntest.

Danke und Gruß

Jürgen


Antworten