Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: elu dah 176
Antwort auf: Re: elu dah 176 ()

hallo ich verfolge jetzt seit geraumer Zeit eure Plattform, ich muss sagen, einfach Super, mir wurde schon mal geholfen, ich entnehme auch sehr viele gute Beiträge, und verfolge sehr genau, muss sagen, einfach genial, da wird geholfen wo man helfen kann:
Nun möchte ich eure Hilfe wieder mal in Anspruch nehmen.
Ich besitze eine Elu Hobelmaschine DAH 176 wo die Späneführungen, für die Dickten, sowie Abricht fehlen, da ich diese Teile nicht mehr bekomme, möchte ich euch Bitten, mir Maßzeichnungen zukommen zu lassen, damit ich die mir nachbauen kann.
ich Bin mir sicher, ihr helft mir weiter, werde selbstverständlich für die Unkosten aufkommen.
meine E-Mail: karlheinz.farnbacher@t-online.de
im voraus Besten Dank

Karlheinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -