elu dah 176

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stephan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:53

Re: elu dah 176

Beitrag von Stephan »


Hallo Jochen,
mein Schwiegervater hat sich auch eine DAH 176 zugelegt.
Leider ohne anleitungen,kannst Du mir die anleitungen bitte per E-Mail zu schicken.
Gruß
Stephan


Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: elu dah 176

Beitrag von Jochen S. »


Hallo Stephan,

du hast Post.

Schöne Grüße
Jochen



Hauke Lipskoch

Re: elu dah 176

Beitrag von Hauke Lipskoch »

[In Antwort auf #53548]
Hallo Jochen,
auch ich gehöre seit kurzem zum Club der 176er Besitzer ohne Unterlagen. Würde
mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls die Unterlagen als pdf zusenden könntest.

Viele Grüße, Hauke


Karlheinz Farnbacher

Re: elu dah 176

Beitrag von Karlheinz Farnbacher »

[In Antwort auf #53552]
hallo ich hab auch eine Elu DAH 176 ersteigert, leider auch ohne Betriebsanleitung. Frage, kann mir einer von euch die Bedienungsanleitung und eventuell sogar eine Ersatzteil-Liste per PDF-Datei zusenden
würde mich sehr freuen
lg
Farnbacher



Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: elu dah 176

Beitrag von Jochen S. »


Du hast Post.

Schönen Gruß-
Jochen



Karlheinz Farnbacher

Re: elu dah 176

Beitrag von Karlheinz Farnbacher »

[In Antwort auf #61239]
hallo ich suche für meine Elu DAH 176 den Flansch für das Zahnrad und Kettenrad für den Automatischen Vorschub ET-Teile Nr. 176 11 50 00, sowie die Späneauswürfe unten Nr. 175 11 62 00 und oben Nr. 176 11 62 00, oder hat jemand eine Elu Hobelmaschine zum Ausschlachten
Im voraus schon mal Besten Dank für Eure Mühe
Gruß Karlheinz



Karlheinz Farnbacher

Re: elu dah 176

Beitrag von Karlheinz Farnbacher »


hallo ich verfolge jetzt seit geraumer Zeit eure Plattform, ich muss sagen, einfach Super, mir wurde schon mal geholfen, ich entnehme auch sehr viele gute Beiträge, und verfolge sehr genau, muss sagen, einfach genial, da wird geholfen wo man helfen kann:
Nun möchte ich eure Hilfe wieder mal in Anspruch nehmen.
Ich besitze eine Elu Hobelmaschine DAH 176 wo die Späneführungen, für die Dickten, sowie Abricht fehlen, da ich diese Teile nicht mehr bekomme, möchte ich euch Bitten, mir Maßzeichnungen zukommen zu lassen, damit ich die mir nachbauen kann.
ich Bin mir sicher, ihr helft mir weiter, werde selbstverständlich für die Unkosten aufkommen.
meine E-Mail: karlheinz.farnbacher@t-online.de
im voraus Besten Dank

Karlheinz



Erwin Trescher

Re: elu dah 176

Beitrag von Erwin Trescher »


Hallo zusammen,
das ist genau auch mein Problem.
Der Vorschubflansch ist defekt und nicht mehr zu bekommen.
Ich würde auch eine ganze Maschine als Ersatzteilspender kaufen.
Wenn sich da was ergeben würde, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Erwin


Stephen Walker

Re: elu dah 176

Beitrag von Stephen Walker »

[In Antwort auf #46977]
Dear Jochen,

I am in Australia and have an ELU DAH 176 but do not have the user manual or any other documents for the machine. Would it be possible to send me a pdf of these documents to my email.

Thank you

Stephen


Karlheinz Farnbacher

Re: elu dah 176

Beitrag von Karlheinz Farnbacher »


sorry, kann das jemand übersetzen, kann leider kein englich



Antworten