Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Wir wollen Bilder sehen
Antwort auf: Wir wollen Bilder sehen ()

Hallo zusammen,

Jungs ihr seit Klasse, nun was mich jetzt und in der Vergangenheit gewundert hat, meine BSD sieht was E - Anschluss betrifft anders aus. Hab da mal irgendwo im Netz ein Bild gesehen und Michael H. deine Beschreibung ist auch anders als meine Realität. Das viereckige Kästchen am Motor, wo in der Regel, kenn ich auch nicht anders, der Strom vom Schalter kommt, ist bei meiner direkt der Schalter, Kippschalter. Ist bestimmt Original wg. Farbe und ich habe auch keine anderen Spuren entdeckt das da was gefrickelt wurde. Nun dat Ding löpt, der Fehler war lediglich, da direkt verkabelt, das der geniale VERschrauber blau an blau angeschlossen hat und damit eine Phase fehlte. Ich guck gleich mal auf die Seriennummer, ich meine sie ist nur 3 - stellig, vielleicht habe ich die Urform der BSD, passt zu mir, wie sagte mir mal ein Freund: Wenn bei dir nicht alles uralt ist (Rotwein, Musik, Autos) kannst du nicht glücklich sein ;-). So werde mal jetzt in die Werkstatt, und heute abend seh ich mal zu wie ich hier Bilder einstelle, also bis nachher und Grüße von

Michi dem Schreiner, denn die können alles feiner

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -