Zinkensäge von Gramercy Tools

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ulmia Bandsäge
Antwort auf: Re: Ulmia Bandsäge ()

Hallo, Michael

Die noch vorhandenen Bänder sind ok, habe sie von einem Fachbetrieb in Düsseldorf schärfen bzw. verschränken lassen. Das Problem hängt m.E. mit der Justierung im Schnittbereich des Tisches zusammen.
Werde mich aber, sobald ich Zeit habe, nochmals über die Maschine beugen, um die gewünschte Beschreibung zu liefern. Mit dem Foto wird's schwierig, besitze zwar eine Digitalkamera, deren Bedienung ich aber dermaßen kompliziert finde, dass auch sie unbenutzt vor sich hin dämmert. Vielleicht finde ich noch jemanden, der es doch schafft, ein Foto zu machen und dieses auch noch in den Computer zu laden versteht (könnte ich leider auch nicht, habe schon Mühe genug, meine mail im Forum wiederzufinden, sorry!)

Gruß
Klaus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -