Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9.

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9.

Beitrag von Uwe Linke »


Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9.
Fährt jemand am Wochenende hin?

Feed the 'Rat

Uwe


Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9

Beitrag von Oliver Feldmann »


Where the * is Ebersberg?
Kannst Du eine größere Stadt in der Nähe nennen für die geografischen Flachlandtiroler?


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9

Beitrag von Uwe Linke »


Ääh, München?

Feed the 'Rat

Uwe


Flo

Re: Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9

Beitrag von Flo »


Ich fahr auf jedenfall hin, ist nur 15km von mir weg. Weiß aber noch nicht genau wann, wahrscheinlich aber schon am Freitag nachmittag weil ich eh fast in Ebersberg vorbeikomm wenn ich aus Rosenheim heimfahr.

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9

Beitrag von Axel Rogge »

[In Antwort auf #6819]
Hm, Grafing? Steinhöring?
:-)
Axel.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

auch in Kelkheim ist Maschinenausstellung:-)

Beitrag von Dietrich »


Hallo Maschinenfans,

an die Teilnehmer die nahe am Südhessischen Raum wohnen, in Kelkheim am Taunus ist Hausmesse beim größten ansessigen Maschinenhändler!
Ganz sicher sind vertreten: Lurem, E-B, Mtabo, Fein, Festo, Mafell, Scheppach und Bosch.
Normalerweise sind auch noch folgende dabei: Protool, Panasonic, Maka, achso ja und auch Ryoby und DeWalt:-)

Wir werden Samstag den 25.9. ab 12.20 Uhr dort sein!

Gruß Dietrich

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Felder Maschinenausstellung Ebersberg 24.-26.9

Beitrag von Uwe Linke »


Oder so! :-)

Feed the 'Rat

Uwe


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Und am selben Wochenende finden die Magma

Beitrag von Christian Aufreiter »


Vorführtage in Aurolzmünster (Österreich) statt.


Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Und am Wochenende daruf in Bruchsal

Beitrag von Georg »


Am 1.-4. Oktober findet die Felder/Hammer-Hausmesse bei der Firma Matthies in Bruchsal statt.

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Und am Wochenende daruf in Bruchsal

Beitrag von Oliver Feldmann »


Das ist cool, Bruchsal ist ja fast noch Südhessen :-)


Antworten