nur wen es inteessiert/Besuch bei Metabo

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

nur wen es inteessiert/Besuch bei Metabo

Beitrag von Dietrich »


Hallo Maschinenfreunde,

jetzt hat mein Webmaster die Bilder und eine kleine Ablaufbeschreibung online gestellt, wer mag kann unter: http://www.holz-seite.de/ die Bilder und die Beschreibung sehen, einfach Events anklicken:-)

Gruß Dietrich

Bernhard Kühnen

Re: nur wen es inteessiert/Besuch bei Metabo

Beitrag von Bernhard Kühnen »


.....und die Story ist auch sehr nett zu lesen.....
Ganz besonders den Abstecher in die Metzgerei und natürlich die schnelle Zusage des Meisters (Herrn Kotz).
Dietrich, den sprechen wir im nächsten Frühjahr direkt an.

Gruß
Bernhard

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: nur wen es inteessiert/Besuch bei Metabo

Beitrag von Dietrich »


Hallo Bernhard,

natürlich passiert mir das nur einmal, wir stehen mit drei Stationärmaschinen bei Herrn Kotz, und weil die Anmeldung nicht klappte, wusste er von unserm Kommen nichts:-(

Das dies trotzdem noch klappte, war mehr als nett:-)

Beim nächsten Mal spreche ich mit dem Herrn Kotz selbst!

Vielen Dank für die Blumen.
Dietrich


Antworten