Oberfräsen - FAQ-Beitrag

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
MaxS
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Kategorie Projekte

Beitrag von MaxS »

[In Antwort auf #6304]
sicher, eineige verdienen sich mit so was ne goldene nase. ich hab zwei edessö - sätze mit je 6 Fräser zu damals 59DM bzw.79DM. (Abrund und Nutfräser). Und ich muss sagen, dass die echt ne super Qualität haben.

Zur Perles: Genau mit der Maschine Arbeite ich auch. die wird übrigens nur mit schwarzem motorgehäuse als wegoma auch an extrem viele Handwerker verkauft, also ne Profimaschine.

zu den Prüfzeichen: oftmals kleben das die Hersteller drauf, ohne dass das Produkt getestet wurde. also vorsicht. ich hab schon mal den kopf von nem angeblich tüv-geprüften maurerhammer fliegen sehen. was LGA heißt, weiß´ich auch nicht.

MfG

Maximilian Schreiegg

Antworten