Metabo TK 1688 W

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Pit

Metabo TK 1688 W

Beitrag von Pit »


Hallo,
was darf eine Metabo 1688 W Bj. 1993 mit Schiebetisch noch kosten? Es wird gerade eine versteigert. Danke für Antworten. Pit

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Metabo TK 1688 W

Beitrag von Dietrich »


Hallo Pit,

so pauschal lässt sich das nicht sagen, hast Du einen Link?

Wenn sie über einen Trapezschiebetisch verfügt, was bei dem Bj. nicht ganz sicher ist, wäre selbst in sehr gutem Zustand bei 1000 € schluß.
Bei einer geprüften Maschine sieht es anders aus, vor allem wenn sie Drehstrom hat.

Gruß Dietrich

Pit

Re: Metabo TK 1688 W

Beitrag von Pit »


Hallo Dieter,
danke für den Hinweis.
Gruß Pit

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Metabo TK 1688 W

Beitrag von Oliver Feldmann »


Die erwähnte Maschine ging für 565,- Euro über den Tisch (Artikel-Nr:3837118079).

Allerdings fehlte zumindest der Spaltkeil und die Abdeckhaube. Den Rest kann man nicht so gut erkennen.



Stiendel

Metabo TK 1688 W

Beitrag von Stiendel »

[In Antwort auf #6271]
Ich habe eine Tischkreissäge noch nie gebrauchte TK 1688 W älteren Baujahres incl. sämtlichen Zubehör geschenkt bekommen. Leider fehlt die genaue Anleitung zum Zusammenbau der Maschine.
Wer kann mir diese Beschreibung zukommen zu lassen, es sind einfach zu viele
Einelteile vorhanden - ich blicke nicht durch !



Antworten