Hört denn das nie auf?!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
MarkusS
Beiträge: 95
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von MarkusS »

[In Antwort auf #6115]
Dann sind wir schon zwei - meine ist zwei Wochen alt. Und die Sägeblätter waren auch alles andere als billig (obwohl da nicht Festool draufsteht).

Spar ich halt auf den neuen Rotex 125, der Rotex fehlt mir sowieso noch, wollte ich nächsten Monat ordern.

Gruss
Markus

MarkusS
Beiträge: 95
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von MarkusS »


Die PS 300 ist nix anderes als die seit Jahren im Programm befindliche Stichsäge ("Trion") - als Jubiliämssondermodell zum Normalpreis aber mit Zubehör das sonst nicht dabei ist.

Gruss
Markus

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von Christian Aufreiter »


Der kleine Rotex würde mir auch sehr gefallen, aber da ich schon einen ES 150 + Schleifpapier für die nächsten 100 Jahre habe, ist es wohl wenig sinnvoll, wenn ich mir jetzt die kleine Maschine mit einem Berg 125er Schleifpapier ins Haus hole.

Herzliche Grüße

Christian

MarkusS
Beiträge: 95
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von MarkusS »


Du Glücklicher!

Leider habe ich noch keinen Rotex - meine einzige "Schleifmaschine" ist derzeit ein 20 Jahre alter Schwingschleifer von Bosch. Bedarfsweise leihe ich mir einen 150er Rotex bei einem Bekannten. Werde mir den neuen Rotex bestellen und dann mal direkt vergleichen, über den Club kann ich den immer noch zurückgeben und auf den 150er gehen wenn der 125 mir nicht liegt.

Gruss
Markus

MarkusS
Beiträge: 95
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hört denn das nie auf?!

Beitrag von MarkusS »

[In Antwort auf #6092]
Hier http://www.online-mechanika.de/index.php?id=81 gibt es noch ein paar andere Neuigkeiten von Festool.

Gruss
Markus

Antworten